Informationsvorlage - IV Cri SV 666/23

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Beratungsfolge

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Sachverhaltsdarstellung:

Eine öffentliche Ausschreibung für 8 digitale Tafeln für die Grundschule Crivitz wurde gestartet. Die Angebotsfrist der Ausschreibung ist der 16.02.2023. Somit wird das Ergebnis der Ausschreibung nicht zum Haupt- und Finanzausschuss vorliegen.

Die Beschlussfassung zur Ausschreibung wird dann in der Stadtvertretersitzung am 27.02.2023 erfolgen.

Zukünftig wird eine Ermächtigungserteilung für die Durchführung der Maßnahmen im Rahmen des Digitalpaktes angestrebt.
Eine entsprechende Beschlussvorlage liegt vor. 

 

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Beschlussvorschlag

Der Haupt- und Finanzausschuss der Stadtvertretung Crivitz ist über die laufende Ausschreibung von 8 digitalen Tafeln informiert.

Die Auftragsvergabe erfolgt durch die Stadtvertretersitzung am 27.02.2023.

 

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Finanzielle Auswirkungen:

Ca. 50.000€

Mittel sind im Haushalt geplant und werden durch den DigitalPakt gefördert.

 

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