Beschlussvorlage - BV Cri SV 123/15

Beratungsfolge

Sachverhaltsdarstellung:

Es liegen Anträge von 15 Crivitzer Vereinen und 3 sozialen Verbänden vor. Über die Vereinsanträge wurde im Ausschuss für Kultur, Sport und Zukunft der Stadtvertretung beraten und eine Empfehlung gegeben.

Über die Anträge der sozialen Verbände wurde im Ausschuss für Bildung, Gesundheits- und Sozialwesen der Stadtvertretung beraten und eine Empfehlung gegeben.

Die Empfehlungen sind Anlage des Beschlusses.

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung der Stadt Crivitz beschließt Zuwendungen an Vereine und soziale Verbände für das Haushaltsjahr 2015 gemäß der Empfehlungen des Ausschusses für Kultur, Sport und Zukunft und des Ausschusses für Bildung, Gesundheits- und Sozialwesen.

Finanzielle Auswirkungen:

Die Zuwendungen an Vereine werden den Haushalt der Stadt Crivitz mit einer Summe von 8.800 € belasten.

Die Zuwendungen an soziale Verbände werden den Haushalt der Stadt Crivitz mit einer Summe von 7.300 € belasten.

Insgesamt eine Belastung von 16.100 €.