Beschlussvorlage - BV Cri SV 118/15

Beratungsfolge

Sachverhaltsdarstellung:

Die Summe der Mitgliedsbeiträge der fördernden Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr „Theodor Körner“ Crivitz beträgt 1.100,00 €. Auf der Mitgliederversammlung am 26. Mai 2015 wurde festgelegt, dass 127,00 € für Material für Regale im Gerätecontainer bereit zu stellen sind und die Differenz für die Beschaffung einer Kamera und Video-Technik zur Aufzeichnung von Wettkämpfen und Einsätzen angeschafft werden soll. Die Einnahmen und Ausgaben werden über den städtischen Haushalt getätigt. Die finanziellen Ausgaben und die Verwendung werden durch diesen Beschluss bestätigt.

Beschlussvorschlag

Beschlussvorschlag: Die Stadtvertretung beschließt die Anschaffung einer Kamera mit Video- Technik und weiteres Material für die Freiwillige Feuerwehr Crivitz auf Beschlussgrundlage der fördernden Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz.

Finanzielle Auswirkungen:

Die Ausgaben werden durch die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge gedeckt.