07.06.2021 - 5 Beratung zum Antrag der CDU-Fraktion - Errichtu...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen

Die Ausschussmitglieder sprechen sich für einen solchen Beirat aus und diskutieren darüber,

ob man die Motivation für Mitglieder mit finanziellen Entschädigungen fördern kann und ob eine Trennung bzw. Zusammenlegung mit einem möglichen Behindertenbeirat sinnvoll wäre, aufgrund vieler überschneidender Interessen. Es wird Einstimmig beschlossen eine Arbeitsgruppe zu bilden und mit den Ergebnissen dieser weiter zu beraten. Diese soll bestehen aus 2 Personen pro Fraktion, 1 Vertreter einer Behindertenwerkstatt, dem Fachdienst des Landkreises, des Kreisseniorenbeirates und des Kreisbehindertenbeirates.

Beschluss:

Bildung einer Arbeitsgruppe und weitere Beratung in anderen Ausschüssen

Beschlussvorschlag: Siehe Antrag

Abstimmungsergebnis:

5Ja – Stimmen

0Nein –Stimmen

0Enthaltungen

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=53807&selfaction=print