26.09.2018 - 7 Beratung Benutzungs-und Gebührensatzung der Sta...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Herr Döring informiert über seinen aktuellen Stand zur großen „Rahmensatzung“. Nach seinem Kenntnisstand liegt diese in Bearbeitung bei Frau Dobbertin. Ein Entwurf soll nach seinen Informationen zeitnah zur Verfügung stehen.

Herr Gottschalk und Herr Dr. Nonnemann haben auch nach der HuFa-Sitzung am 24.09.2018 keine aktuellen Informationen zum Sachstand eines Entwurfes/einer Zusammenfassung und bitten um Mitteilung.

Die Mitglieder bestätigen den Inhalt der durch ihnen erarbeiteten vorliegenden Benutzungs- und Gebührensatzung für den Marktplatz und sprechen ihre Empfehlung an die Stadtvertretung zur Sitzung am 15.10.2018 aus.

Auftrag Amt:

Das Amt wird gebeten, den Mitgliedern Informationen zum aktuellen Sachstand der großen Rahmensatzung (Festwiese, Markplatz..) zu übermitteln und bitten um Mitteilung eines zeitlichen Ablaufs wie weiter Verfahren wird (Sitzungen, Entwurf). - Frau Dobbertin

Bitte diese Thematik (Information zum Sachstand mit zeitlichen Ablauf ) als TOP zur Sitzung des Kulturausschusses am 24.10.2018 berücksichtigen. Frau Ohl

Beschlussvorschlag:

Die Stadtvertretung Crivitz beschließt die Bentzungs- und Gebührensatzung der Stadt Crivitz für den Marktplatz.

Abstimmungsergebnis:

5Ja – Stimmen

0Nein –Stimmen

1Enthaltungen

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=30391&selfaction=print