11.12.2017 - 19 Zuwendungen an Vereine, soziale Einrichtungen s...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Frau Brusch-Gamm stellt die Beschlussvorlage vor. Es gibt entsprechende Beschlussempfehlungen aus dem Ausschuss für Kultur, Sport und Zukunft und dem Ausschuss für Bildung, Gesundheit und Sozialwesen. Herr Gamm wünscht, dass die Verwaltung vor Bescheiderlass noch einmal die Gemeinnützigkeit überprüft.

Auftrag an das Amt/ Wirtschaftsamt: Vor der Bescheiderteilung für Zuwendungen ist noch einmal die Gemeinnützigkeit zu prüfen.

Frau Brusch-Gamm stellt den Beschlussvorschlag zur Abstimmung.

Beschluss:

1. Die Stadtvertretung der Stadt Crivitz beschließt die Zuwendungen an die Vereine und sozialen Einrichtungen entsprechend der beigefügten Übersichten.

2. Die Stadtvertretung der Stadt Crivitz beschließt die Zuwendung an die Kirchgemeinde Crivitz entsprechend der beigefügten Übersichten.

Abstimmungsergebnis:

14 Ja – Stimmen

0 Nein – Stimmen

0 Enthaltungen

Damit sind die Zuwendungen an die Vereine, sozialen Einrichtungen sowie die Kirchgemeinde wie vorgelegt einstimmig beschlossen.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=23458&selfaction=print