12.09.2016 - 10 Ausbau SPNV-Strecke Schwerin-Parchim, Nachtrag ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Frau Brusch-Gamm stellt die Beschlussvorlage vor. Es folgt eine kurze Beratung. Danach stellt Frau Brusch-Gamm die Beschlussvorlage zur Abstimmung.

Beschluss:

Die Stadtvertretung Crivitz beschließt den Nachtrag Nr. 1 zur Kreuzungsvereinbarung BÜ km 21,060 in Krudopp zu unterzeichnen. Das auf die Stadt Crivitz entfallende Kostendrittel beträgt 141.871,02 €. Nach Genehmigung des Nachtrages sind durch das Amt Crivitz Fördermittel beim Straßenbauamt Schwerin sowie Sonderbedarfsmittel beim Innenministerium M-V zu beantragen.

Abstimmungsergebnis:

15 Ja – Stimmen

0 Nein –Stimmen

1 Enthaltungen

Damit ist die Unterzeichnung des Nachtrages Nr. 1 zur Kreuzungsvereinbarung BÜ km 21,060 in Krudopp mehrheitlich beschlossen.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=13164&selfaction=print