20.01.2016 - 6 Planung Stadtfest 2016

Das Crivitzer Stadtfest findet am 3. Und 4. 06. 2016 auf dem Marktplatz der Stadt Crivitz statt.

Die Technik stellt die Firma Stefan Erhardt.

Bei Herrn Babenihr ist nachzufragen, ob seine Bandbühne ausgeliehen werden kann, bzw. ob die Maße 8 m x 6 m x 4,5 m vorhanden sind.

Den bisherigen Ausschank des „Kaffee“ von Rita Schulz würden die Firmen von den Herren Tarnow und Ohlhöft übernehmen.

Eine Willensbekundung für die Marktversorgung soll angefragt werden bei den Firmen der Inhaber

Tarnow/Ohlhöft

M. Nonnemann

W. Rohde und

M. HortigBitte durch das Wirtschaftsamt/ Kultur veranlassen.

Wenn neben der Diskothek am Freitagabend die Band „ELBREBELLEN“ spielen, würden von der Firma HSP, Inhaber Jens Reinke, 500,00 € gespendet von 565,50 € Gage.

Beginnen der Veranstaltung soll am Freitagabend um 18.00 Uhr sein, auf die Blaskapelle wird verzichtet, die Musik aus der Retorte sollte dem Publikum „Ü 40“ angepasst sein und bezeichnet werden als „Tanztee“.

Am Sonnabend wird der „Traumzauberbaum „ von R. Lakomie eingeordnet. Für die    4.000,00 € Gage spendet die Bürgermeisterin 1.500,00 €, weitere 2.500,00 € sollen eingeworben werden. Die Schülerband wird dieses Jahr am Sonnabend eingeordnet.

Die AG Patenschaft der Stadt Crivitz möchte, dass die anwesenden Gäste der Gemeindepartnerschaften Wisconsien und Bönnigstedt/Seaforth im Programmablauf mit eingeordnet werden. Die Ausschussmitglieder halten eine halbe Stunde am Sonnabend im Programmablauf frei, jedoch sollen die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft diesen Part voll übernehmen.

Eine Sonderbehandlung, wie vor 5 Jahren wird abgelehnt.

Weiter Programmpunkte erfragen die Ausschussmitglieder bei den Vereinen der Stadt Crivitz.

Am 17.02.2016 sollen die Vereine, die Programmpunkte einbringen, zusammen mit den Ausschussmitgliedern eingeladen werden.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=706&TOLFDNR=8353&selfaction=print