16.02.2016 - 5 Protokollkontrolle der Sitzung vom 19.01.2016 (...

Von allen Mitgliedern erfolgt noch einmal eine Diskussion zur Umsetzung der Empfehlungen. Bestimmte Aufgaben, nur kleiner Umfang, können nur in direkter Abstimmung zwischen den Mitgliedern des Umweltausschusses und dem Stadtbauhof erledigt werden. Aber auch hierzu muss eine Abstimmung erfolgen, wer den Kontakt zum Stadtbauhof hält. Darüber hinaus gehende Empfehlungen sind zur Realisierung sind durch den HuFA bzw. die Stadtvertretung „auf den Weg zu bringen“.

Herr Stadie informiert über das Schreiben der Bürgermeisterin zur Abarbeitung der Protokolle  an das Amt. Herr Stadie bittet darum, über die Antwort des Amtes uns zu informieren.

Die im Pkt. 11 genannten fünf Punkte unaufschiebbarer Maßnahmen mit Kosteninanspruchnahme sind bisher nicht beantwortet worden. Es wird davon ausgegangen, dass somit die Maßnahmen bestätigt sind.

Dem Inhalt des Protokolls wird zugestimmt.