06.06.2016 - 12 Anfragen und Informationen

1.Einladung zum 25-jährigen Jubiläum des Heimatvereines am 18.06.2016 um 14.00 Uhr

2.Ausarbeitung zum Frühjahrsputz durch Herrn Heine für den Amtsboten

3.Herr Stamer berichtet über die erstmalige Teilnahme an der Verbandsschau/Gewässerschau des Wasser- und Bodenverbandes „Untere Elde“

4.Spenden für das Stadt- und Kinderfest werden zügig abgearbeitet (bisher sehr schleppende Bearbeitung von Spendenbescheinigungen)

5.Die Feuerwehr Crivitz hat den 1. Platz beim Amtsausscheid erhalten.

6.Herr Schröder informiert, dass der NDR einen Bericht zum ersten Fußballfan in der Telefonzelle drehen wird. Der Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

7. Auftrag an des Amt/Finanzen: Herr Gamm bittet um Information über alle eingegangenen und noch eingehenden Spenden für das Stadtfest.

8.Herr Gamm berichtet, dass nächste Woche vom Gymnasium eine Austauschklasse aus Michigan eintreffen wird. Es werden Gespräche mit dem Fleischer Michelsen über eine mögliche Führung für die Austauschklasse geführt.

9.Herr Gamm lobt den guten Zustand des Kunstrasenplatzes und dankt dem Sportverein SG Einheit für die gute Arbeit.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=644&TOLFDNR=11180&selfaction=print