07.03.2016 - 15 Anfragen und Informationen

-Der zentrale Tag des Frühjahrsputzes wird auf den 9. April festgesetzt.

-Am 9. April findet auch die Festveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz statt.

-Am 9. April ist die Klausurtagung des Amtsausschusses angesetzt.

-Frau Torbahn möchte aus dem Sozialausschuss anregen, dass über die Einordnung des

Stadtkoordinators beraten werden sollte.

-Herr Heine weist darauf hin, dass auf dem Kita Gelände in Wessin noch Verkehrssicherungsmaßnahmen zum 31.03. durchzuführen sind.

- Der Verkehrsspiegel an der Straße am Bürgerholz ist noch nicht installiert.

-In Radepohl steht der Verkehrsspiegel nicht fest.- Die Beschilderung an der Augustenhofer Brücke ist noch nicht angebracht.

- Das Entwicklungskonzept für das Arboretum 2016 steht. Die Kosten werden eingehalten, die Maßnahmen ändern sich allerdings.- Der Prüfauftrag für die Ampelanlage an der Brüeler Straße muss ausgelöst werden (Gefahr in Verzug).

Die Abwasserleitung der Sporthalle Neustadt ist durch Baumwurzeln völlig verstopft.

Die Abgeordneten einigten sich, dass hier nur durch eine Sofortmaßnahme eine neue Leitung zu verlegen ist. Dieser Auftrag ist dringend zu erteilen, damit der Schulsport und alle eingeordneten Veranstaltungen durchgeführt werden können.,

.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=638&TOLFDNR=9283&selfaction=print