02.02.2016 - 8 Anfragen und Informationen

-Herr Dr. Nonnemann gibt folgende Information zur Jugendarbeit:

In Vorbereitung zu diesem Thema hat er sich durch das Bürgerbüro eine Alterspyrymide erstellen lassen, damit bei Diskussionen zu diesem Thema deutlich wird, um wie viele Jugendliche es sich handelt.

Auftrag an das Amt: Zustellung der Alterspyramide an alle Stadtvertreter  und sach-

kundige Einwohner.

-          Herr Gamm hält Verbindung zu Frau Tugend und berichtet laufend in den nächsten Sitzungen über die Reinigung in der Kindertagesstätte Crivitz.

-          Frau Torbahn spricht nochmals das Thema Stadtkoordinator an. Die Satzung aus Lübz hat jeder bekommen. Es folgt eine Diskussion über das Für und Wieder zur Gründung eines Vereins, dem ein Stadtkoordinator vorstehen sollte.

Antrag:

Die Mitglieder des Ausschusses beantragen die Aufnahme eines TOP in der Sitzung der Stadtvertretung am 05.04.2016 zur Diskussion der Gründung eines Vereins für die Stadt

Crivitz. (mit Stadtkoordinator)

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=615&TOLFDNR=8575&selfaction=print