12.09.2023 - 6 Information zum aktuellen Stand zu Spielplätzen...

Herr Raulin führt aus:

• Spielgerät, Kletterkugel, für Spielplatz Vogelviertel ist bestellt und wird vorauss. 41. KW geliefert
  • Herr Molzahn hat in der letzten Woche die Fahrradständer bestellt; Lieferdatum unbekannt
  • Tischtennisplatte wurde auch vor 4 Wochen bestellt; Liefertermin unbekannt
  • Ein Ballfangnetz für den Geschwister-Scholl Sportplatz ist zu teuer. Daher wurde das Vorhaben erst einmal auf Eis gelegt
    Es kommt der Einwand, dass doch erst ein Bauantrag für das Ballfangnetz gestellt werden muss. Und dann kann man nach einer Förderung für das Ballfangnetz suchen.
  • In der Sandkuhle gab es ein Treffen mit Frau Feuerstein. „Das Vorhaben läuft“. Der Kulturausschuss muss nun eine Plansumme festlegen, dann können Planungsbüros das Bauvorhaben visualisieren und damit geht es dann zum Fördermittelgeber. Eventuell kann man auch mit Spenden rechnen. Der Ausschuss einigt sich auf Investitionen von 60.000 € für Geräte und 40.000 € für das Gelände.

Aufträge an das Amt:

• Vorbereitung eines Bauantrages für ein Ballfangnetz auf dem Spielplatz im Vogelviertel.
  • Prüfung der Größe der Flächen und einer jeweiligen Baugenehmigung für
    • Straße der Freundschaft auf dem ehem. Containerplatz
    • Straße der Freundschaft 1, hinter dem Getränkemarkt

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4666&TOLFDNR=1000781&selfaction=print