09.05.2023 - 6 Anfragen und Informationen

Herr Raulin:

• Waren zu 3. beim Umweltausschuss, bzgl. des Hundeplatzes sollte jetzt Ruhe einkehren.
  • Es wurde eine kleine Arbeitsgruppe für den Spielplatz in der Neustadt gegründet.
  • Allgemeine Informationen zum Bauantrag für den Spielplatz in der Neustadt.

Frau Pyrek bittet, dass Informationen aus Arbeitsgruppen etc. auch an die Ausschussmitglieder weiter gegeben werden sollten.

Herr Hebert fragt, wie es mit der Tischtennisplatte aussieht. Herr Raulin erklärt, dass diese repariert wurde und zusätzlich auch die Sitzecke im Rosenweg.

Frau Pyrek möchte wissen, ob die Tischtennisplatte für den Wiesenweg bereits bestellt wurde. Nach telefonischer Rücksprache von Herrn Gamm und Frau Brusch-Gamm, kann mitgeteilt werden, dass die Auftragsvergabe am nächsten Tag unterschrieben wird.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4647&TOLFDNR=72353&selfaction=print