11.04.2023 - 7 Information zum aktuellen Stand zu Spielplätzen...

Es liegt ein Angebot für Spielgeräte vom Architekten Michelsen in Höhe von 50.0000 EURO vor. Alle Mitlgieder sind sich einig, dass sich Neuanschaffungen mit einem Budget von 20.000 EURO schwierig gestalten.

Es wird festgestellt, dass in der Neustadt kein Spielplatz mehr vorhanden ist.

Es kommt wieder die noch nicht montierte Slackline im Vogelviertel zur Sprache und auch dass die Bänke für die Jugendlichen immer noch auf dem Stadtbauhof stehen. Weiterhin wurden die Tischtennisplatten, wie in der letzen Sitzung beschlossen, auch noch nicht getauscht.

Der Kulturausschuss stellt nun eine Frist bis zum 30.05.23.

Bis zum 30.04.23 sollen die Ecken an der Tischtennisplatte im Rosengarten repariert werden. Das übernimmt Herr Glasemann.

Die nächste Kulturausschusssitzung soll auf dem Spielpaltz im Vogelviertel starten. Dort wird dann beraten, was in 2023 für die Spielplätze realisiert werden soll.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4641&TOLFDNR=71632&selfaction=print