14.03.2023 - 7 Information zum aktuellen Stand zu Spielplätzen...

Herr Raulin:

Information Spielplatz Neustadt noch In Planung, Spielplatz Vogelviertel Ist noch nicht geklärt ob Bauantrag erfolgen muss oder nicht, da der Standorteigentlich der bereits einmal vorgesehener Platz Ist, es wird nochmals beim Amt nachgefragt, ob Entscheidung gefällt ist.

Herr Hebert:

Nach seiner Meinung Ist es nicht notwendig einen erneuten Antrag zu stellen, da bereits Vorjahren genehmigt. Die entsprechenden Informationen sollte Herr Rüß noch haben, auch über den Stand der Gerätebestellungen/Angebote auch hinsichtich des Platzes Mauerstr./Wiesen.

Frau Rommel :

Was ist der Stand der Aufstellung Tischtennisplatte Mauerstr., nach Ihrer Info ist diese Platte nicht geeignet, steht aber auf dem Bauhof. Es sollte überlegt werden, ob ein Tausch Betonplatte Grundschule gegen neue Platte )Bauhof) erfolgen kann. Damit wären beide Seiten ohne großen Kostenaufwand versorgt.

Desweiteren sollte geprüft werden, wo die Jugendbänke stehen /Bauhof, die dann im Gleichklang des mgl. Tausches auf dem Jugendplatz Mauerstr. zeitnahaufgestellt werden sollten.

Klärung Anfragen an Stadtbauhof und Grundschule erfolgt durch Herrn Raulin.

Frau Pyrek :

Anfrage, warum das kleine Karussell Kleinkindspielplatz gesperrt ist.

Herr Raulin :

Es sollen die Gummiabschlussgriffe nicht mehr da sein, hier wird Herr Raulin kurzfristig den

Stadtbauhof kontaktieren, woran diese kleine Sache nun hängt beseitigt zu werden, da der

Kostenfaktor hier zur Abhilfe gering ist.

Die Dringlichkeit aller o.g. Dinge wurde bekräftigt, da die Saison der Außenplätze nun beginnt.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4635&TOLFDNR=70808&selfaction=print