15.09.2015 - 6 Berichte zur Ordnung und Sauberkeit und weitere...

Die Spielplätze am Rosenweg und am Weisenweg weisen an einigen Spielgeräten gravierende Mängel auf. Hervorstehende Metallteile ermöglichen eine hohe Verletzungsgefahr. Die Holzspielgeräte auf den Spielplätzen am Rosenweg und in der Mauerstraße sind seit Jahren ungepflegt. Das Holz in daher rissig geworden und somit sind Gefahrenstellen entstanden.

Völlige Unzufriedenheit der Mitglieder des Ausschusses besteht zu der Unsauberkeit vor dem Gebäude Nr. 28 in der Parchimer Str. Viele Male ist dieses Thema bereits angesprochen. Es gibt jedoch bisher keine Aktivitäten hier etwas zu ändern.

Am Seerundweg müssen dringend weitere Papierkörbe, etwa ab dem Neubau angebracht werden. Die Plastetüten aus den Tütenboxen werden zwar von einigen Hundehaltern verwendet, der Inhalt wird dann aber von einigen Hundebesitzern (im hohen Bogen) im See entsorgt. Damit ist eine größere „Schweinerei“ verursacht!

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=453&TOLFDNR=5386&selfaction=print