22.06.2015 - 15 Anfragen und Informationen

1)      Stadtfest
Frau Brusch-Gamm spricht den Verantwortlichen für die Vorbereitungen des Stadtfestes einen großen Dank aus. Besonders hebt sie die Arbeit von Frau Kiene, Herrn Franz, Frau Glasemann-Ohl, den Kindertageseinrichtungen, Schulen und dem Stadtbauhof hervor.
Für das nächste Stadtfest ist ggf. der Veranstaltungsort zu prüfen.

2)      Beratungen im Ausschuss für Umwelt, Landeskultur und Tourismus
Herr Heine berichtet kurz über die Themen, die im Ausschuss beraten wurden:
- Ordnung und Sauberkeit
- Iglu-Plätze
- Friedhof

3)      Klausurtagung des Amtsausschusses
Herr Gamm berichtet kurz von der Klausurtagung des Amtssauschusses am 19.-20.06.2015.

4)      Zielvereinbarungen mit Mitarbeitern der Stadt Crivitz
Frau Brusch-Gamm berichtet kurz von den Zielvereinbarungsgesprächen mit den Mitarbeitern der Stadt Crivitz. Mit Frau Schmidt wurde vereinbart, dass es monatliche Lesungen im Bürgerhaus geben wird (nächste Termine: Mittwoch 24.06.2015 um 18.00 Uhr und Do. 09.07.2015 um 14.30 Uhr)

5)      Reisen zu den Partnerstädten
Frau Brusch-Gamm informiert kurz über die Reise nach Seaford und das bevorstehende Treffen in Bönningstedt (03.10.2015)