14.10.2015 - 10 Sonstiges/ Informationen

Herr Franz informiert über den Termin der Weihnachtsfeier der Stadt Crivitz und gibt den 16.12.2015 als Veranstaltungstermin bekannt. Dazu wird wieder mit der Karnevalsgruppe, mit dem Chor und mit Frau Freitag gesprochen. Herr Franz kümmert sich darum. Herr Gamm spricht hierzu mit der Begegnungsstätte in Crivitz, um Überschneidungen dieses Jahr zu vermeiden.

Es soll außerdem nächstes Jahr, am 05.03.2016 das Konzert in der Sporthalle Crivitz stattfinden. Die Band Tripod tritt wieder auf. Veranstalter ist Herr Dennis Ohlhöft.

Weiteres Problem ist der Rauchmelder in der Pflegeeinrichtung Gesundheit am Tulpenbaum in Wessin, Am Kulturhaus 17. Herr Franz berichtet über die Feuerwehreinsätze in der vergangen Woche. Es ist drei Mal zu einem Einsatz gekommen mit zwei Einsatzwagen, wegen Fehlalarm des Rauchmelders. Es ist eine unmögliche Situation vor Ort und sollte vom Ordnungsamt Crivitz überprüft werden.

Auftrag ans Amt: Herr Hahn möchte prüfen, ob ordnungsrechtlich und brandschutztechnisch alles ok ist.

Auftrag ans Amt: Herr Wolpert möchte die Kosten für die Feuerwehreinsätze in der letzten Woche in Wessin prüfen und in einer Liste festhalten – zur nächsten Ausschusssitzung beilegen.

Herr Gamm bemängelt die Ausfertigung zur Hochrechnung der Ausgaben für das diesjährige Stadtfest.

Auftrag ans Amt: Neuaufstellung aller Kosten (Rechnungen)  für das Stadtfest in Crivitz zur nächsten Ausschusssitzung.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=444&TOLFDNR=6071&selfaction=print