08.11.2022 - 6 Information zum aktuellen Stand zu Spielplätzen...

Herr Pekrul teilt mit, dass ein Gespräch mit Herrn Thomas Michelsen stattgefunden hat. Hiernach werden die Kosten für den Spielplatz in der Neustadt mit 65.000 € eingeschätzt.

Da sich noch einige Spielgeräte auf dem Bauhof befinden, wird Herr Raulin Thomas Lettow kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren, wo geprüft werden soll, was vorhanden ist und was wo aufgestellt werden kann. Zudem soll geprüft werden, welche Spielgeräte repariert werden können.

Lt. Aussage des Bauamtes wird keine Baugenehmigung benötigt, dass der Spielplatz im B-Plan enthalten ist.

Der HH-Ansatz für Spielplätze soll von 45.000 € auf 80.000 € erhöht werden. Hier sind dann die Planungskosten inbegriffen.

Die neue Tischtennisplatte soll lt. Herrn Raulin im Wiesenweg aufgestellt werden. Hier sollten dann noch zwei Bänke montiert werden.