11.10.2022 - 7 Information zum aktuellen Stand zu Spielplätzen...

Der Spielplatz in der Neustadt muss abgebaut werden, da der Ort und die Spielgeräte nicht mehr sicher sind. Es wird ein neuer Standort gesucht.

Auf dem Gelände des Bauhofs lagern etliche Spielgeräte. Mit Herrn A. Rüß soll in einem gemeinsamen Termin mit der Bürgermeisterin geklärt werden, welche Spielgeräte nutzbar sind und ob es bereits geplante Verwendungen gibt.

Die Kosten für die Planung eines neuen Spielplatzes für die Neustadt soll in die HH-Planung 2023 aufgenommen werden.

Auf dem Spielplatz im „Vogelviertel“ müssen einige Spielgeräte ausgetauscht werden.

Am Geschwister-Scholl-Platz gab es einen Spielplatz, der evtl. wieder aufleben könnte.

Die neu angeschaffte Tischtennisplatte soll ggf. mit der der Grundschule getauscht werden, da die bestellte einer extremen Belastung nicht standhält.