10.05.2022 - 7 Information über die Auslastung der Sportstätte...

Die Zuarbeit haben die Ausschussmitglieder zur Kenntnis genommen und sind dankbar für den Überblick.

Fraglich ist, ober der Preis noch stimmt und die Satzung noch aktuell ist? Eigentlich möchten die Ausschussmitglieder den Preis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ändern. Vereine haben derzeit mit den steigenden Kosten überall zu kämpfen.

Bei späteren Überlegungen sollte man aber einen Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen machen. Evtl. kann man den Preis nur für Erwachsenensport anheben. Außerdem sollten die Hallenzeiten gerechter zwischen Kindern und Erwachsenen bzw. Senioren gestaltet werden. Z.B. die Senioren nicht nachmittags, sondern abends einteilen. Auch sollten Vereine bevorzugt von Privatpersonen behandelt werden.

Der Kulturausschuss wartet noch auf eine Antwort vom Hallenwart bezüglich der Sauberkeit bzw. übermäßiger Verschmutzung der Geschwister-Scholl-Halle.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4142&TOLFDNR=63700&selfaction=print