12.04.2022 - 8 Auswertung zum Treffen des Stadtfestkomitees

Das Stadtfest findet vom 10.06.2022 bis zum 12.06.2022 statt.

Frau Nützmann erläutert:

Am Donnerstag wird ab 16 Uhr die Bühne aufgebaut. Da diese dann auch schon mit der Technik bestückt ist, wird der Sicherheitsdienst bereits in der Nacht von Donnerstag zu Freitag eingesetzt. Ab 18 Uhr wird der Stadtbauhof das Zelt, die Tanzfläche usw. aufbauen. Die Versorgung soll durch die Fleischerei Michelsen und das Café Chaplin erfolgen. Am Abend wird dann durch UWM unterstützt. Auch wird geschaut, dass der Karnevalsverein am Abend unterstützen kann. Am Freitag präsentieren sich die Firmen und am Samstag die Vereine. Derzeit wird noch überlegt, ein Kinderkarussell auf die Fläche des alten SPAR-Marktes aufstellen zu lassen. Herr Harndt aus Raduhn würde dies von 10 Uhr bis 16 Uhr machen. Die Kosten belaufen sich auf 1.200 Euro. Der Sicherheitsdienst ist durchgängig bis Sonntagmorgen 03 Uhr anwesend, danach wird abgebaut. Der Stadtlauf findet auch wieder statt. Sonntag findet der Gottesdienst mit kleiner Technik statt.