08.02.2022 - 7 Beratung zur Planung für Veranstaltungen der Stadt

Herr Rüß erklärt, dass die Termine für das Jahr 2022 soweit fertig geplant sind.

• 17.04.2022 - Ostereieraktion im Arboretum , in Zusammenarbeit mit Annas Laden
  • Juni 2022 – Stadtfest
  • 11.09.2022 – Bauernmarkt
  • Tag der offenen Tür im Bürgerhaus – eventuell mit Neueröffnung der Bibliothek (da es umgestaltet wurde)
  • Adventssingen

Das Stadtfestkomitee setzt sich wie folgt zusammen: Frau Nützmann, Herr Ehrhardt, Herr Buhr, Herr Franz und Mitglieder des Kulturausschusses.

Die Ostereieraktion wurde ursprünglich durch Frau Anna Schade inszeniert. Derzeit wartet Frau Brusch-Gamm noch auf eine Rückmeldung von Frau Schade.

Für das Stadtfest sollen die Vereine zu einer Konferenz eingeladen werden. Hier Kann dann geschaut werden, wie die Bereitschaft zur Mitwirkung ist. Ein Ersatzplan steht zur Not bereit.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4132&TOLFDNR=61248&selfaction=print