17.06.2021 - 10 Informationen aus den Ortsteilen

OTV-Gädebehn

Die letzte Sitzung fand am 17.05.2021 statt. Mehrheitlich wurde die Erweiterung des Spielplatzes in Kladow durch die Anschaffung einer Wippe befürwortet. Die Sanierung der Brücke in Augustenhof ist fast abgeschlossen. Über das Thema Löschteiche in Gädebehn und Wessin gibt es keine neuen Informationen. Auch über den Stand der Ausschreibung für den Ausbau des Parkweges gibt es keinem aktuellen Sachstand. Der Löschteich in Basthorst ist neu eingezäunt. Die nächste Sitzung findet am 05.07.2021 statt.

OTV Wessin

Die kommende Sitzung findet am 23.06.2021 statt. Die Ausschreibung der Planungsleistungen für die Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses ist in Bearbeitung.

Die Regenentwässerung in der Ringstraße in Höhe des Grundstückes 12 b wird auf die Straße abgeleitet. Deshalb ist auch der Sickerwasserschacht abgesackt. Hierzu gibt noch keinen aktuellen Bearbeitungsstand.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3498&TOLFDNR=54310&selfaction=print