18.03.2021 - 6 Informationen aus den Ortsteilen

OTV-Wessin

1. Über die Anfrage zur Errichtung Freiflächenphotovoltaikanlage in Höhe Radepohl wird sich in der kommenden Sitzung der OTV ausgetauscht. Dann erfolgt eine gemeinsame Sitzung mit Bauausschuss, OTV und Umweltausschuss. Zu dieser Sitzung ist der Planer einzuladen.

2. Zur geplanten 100 KV Leitung findet am 27.03.2021 einen vor Ort Termin statt, an dem die WEMAG, die Bürgermeisterin, die Vors. des Bauausschusses und der OTV teilnehmen.

3. Im HH 2021 sind im OT Wessin mehrere Projekte aufgenommen.

- neues Feuerwehrfahrzeug (TSFW), für die Planung Garage sind Angebote einzuholen

- Löschteiche, hier hat Frau Prieske über die FFW Gädebehn Kontakt zu Frau Witte im Amt

Crivitz aufgenommen in Bezug auf die Angebotseinholung für die Planung

- Maßnahmen im Kulturhaus und der Kita

Die OTV Wessin tagt am 07.04.2021.

OTV Gädebehn

Die nächste Sitzung findet am 29.03.2021 statt. Themen sind u. a. Grundstücksangelegenheiten und der Ausbau des Parkweges. Am 03.05.2021 ist Baubeginn Brücke Augustenhof.

Frau Prieke verabschiedet nach diesen Tagesordnungspunkt die Mitglieder der OTV-Wessin.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3495&TOLFDNR=51684&selfaction=print