20.04.2021 - 8 Ergebnisse des gemeinschaftlichen Arbeitseinsat...

Der Arbeitseinsatz wurde am 17.04. durchgeführt. Alle Mitglieder des Umweltausschusses waren an dem Einsatz beteiligt.

Im Einzelnen sind folgende Objekte bearbeitet worden: Die Hecke ist vom Graswuchs ausgemäht und trockene Zweige sind zurückgeschnitten worden, das Insektenhotel ist stabilisiert und mit neuem Brutmaterial ausgefüllt worden, die Baumscheiben der kleinen Wildobstbäume sind aufgelockert worden und weitere drei Wildbirnen gepflanzt worden, der Haselnusslaubengang ist komplettiert worden und weitere Frühblüher zwischen die Haselnusssträucher gepflanzt worden, die Straße der Baumspender ist gepflegt worden, sieben Metallpfähle sind durch abgefaulte Eichenpfähle ersetzt worden, liegengebliebener Graswuchs aus der Herbstmahd ist von der Fläche gebracht worden, ein Zaunabschnitt ist von wild aufwachsenden Aspen frei geschnitten worden.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3446&TOLFDNR=52669&selfaction=print