08.06.2020 - 8 Anfragen und Informationen

Die Jubiläumsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Gädebehn am 08.08.2020 ist abgesagt. Ein neuer Termin für 2021 steht noch nicht fest.

Die Hügelrutsche auf dem Spielplatz in Kladow kann nicht fertiggestellt werden, da das Podest nicht zur Rutsche passt, obwohl beides vom Lieferanten zusammen angeboten worden war. Frau Prieske ist im Kontakt mit dem Lieferanten.

Die Grünpflege um das DGH Kladow soll wieder an Herrn Wolter vergeben werden. Frau Bürgermeisterin Brusch-Gamm stimmt zu. Frau Prieske wird Herrn Wolter beauftragen.

Da der Dorfputz wegen Corona ausgefallen ist, wurden die Dachrinnen des DGH in Kladow diesmal nicht gereinigt. Es wäre wünschenswert, wenn die Freiwillige Feuerwehr dies macht.

Die nächste Sitzung der OTV Gädebehn findet am Montag, den 27.07.2020, 19:00 Uhr, im DGH Kladow statt.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3094&TOLFDNR=44997&selfaction=print