12.10.2020 - 14 Gemeinsamer Antrag der Fraktion Crivitzer Wähle...

Beschluss:
vertagt

Frau Brusch-Gamm erklärt den Hintergrund dieses Antrages. Bereits im Vorfeld hatte sie versucht, zu einem klärenden Gespräch mit der CDU-Fraktion zusammen zu kommen. Dazu haben sich lediglich zwei sachkundige Einwohner und 1 Stadtvertreter entschuldigt. Die weiteren Mitglieder sind ohne eine Information nicht zum Termin erschienen.

Es gab bisher keine Erklärung zu dem Verstoß der Verschwiegenheit.

Sie bittet die noch anwesenden sachkundigen Einwohner der CDU-Fraktion zu einem Gespräch im nicht öffentlichen Teil, welcher als TOP auch Bestandteil der heutigen Sitzung ist (TOP 22), zu bleiben.

Herr Gamm stellt den Antrag, den TOP zum gemeinsamen Antrag zu vertagen, da 3 Mitglieder CDU-Fraktion die Sitzung verlassen haben und somit keine Erklärung abgegeben haben.

Der Antrag von Herrn Gamm wird zur Abstimmung gestellt.

Abstimmungsergebnis:

11Ja-Stimmen

1Nein-Stimme

0EnthaltungenSomit wird dieser TOP vertagt.

Beschluss:Kein Beschluss