15.09.2020 - 10 Anfragen und Mitteilungen

1.Die Entsorgung von Grünschnitt geht weiter. Wird Crivitz ein Standort für die Abnahme?

Wie soll die Menge ermittelt werden? In m³ stand in der Zeitung. Anlieferung erfolgt aber als Raummaß.

2.Im Herbst sind noch 9 Bäume als Ausgleich für gefällte Bäume zu pflanzen. Folgenden Vorschlag gibt es dazu:

->3 Feldahorne am Spielplatz Rosenweg

->3-4 Trauerweiden am Findlingspfad,

-> 2 Standorte sind noch offen

3.Am 23.9. kommt eine Mannschaft (etwa 30 Personen) über Club-Reisen Güstrow nach Basthorst. Von Herrn Heine möchten sie gern Erläuterungen zum Park und zum Baumbestand des Parks haben. Herr Heine wird als Vorsitzender des Umweltausschusses auftreten und mit dem Flyer für das Arboretum werben.

4.Herr Heine informiert zu den Stegen um den Crivitzer See herum. Herr Rüß teilt mit, dass der Eigentümer des Gartens höhe Gasberg den dort desolaten Steg am Crivitzer See reparieren möchte, womit die Mitglieder einverstanden sind.

5.Auf dem Bauermmarkt am 13.9.2020 sind 48 Kalender = 336,00 € verkauft und

32,94 € für das Arboretum gespendet worden. Dieser Betrag ist bereits eingezahlt.