08.09.2020 - 11 Beratung zum Stadtfest 2021 - 770 Jahre Crivitz

Wie schon besprochen, findet das Stadtfest zum Jubiläum von Freitag, d. 04.06.2021 bis Sonntag, d. 06.06.2021 statt. Die Ideen von diesem Jahr werden für das nächste Jahr übernommen, somit steht das Grundgerüst der Veranstaltung. Es muss nun noch über das Drumherum beraten werden. Herr Raulin und Herr Rüß werden sich mit der ehem. Ausschussvorsitzenden, Frau Schade, zur Übergabe der Planungsunterlagen treffen.

Das Amt muss für die Planung 2021 das Budget für das Fest zum besonderen Jubiläum wissen.

Die Idee von einem Umzug wird aufgegriffen. An diesem sollen sich alle Vereine, Institutionen und Firmen der Stadt beteiligen. Die Kosten könnte man mit den Kosten für den letzten Karnevalsumzug vergleichen.

Der Zusammenschluss „Vereine miteinander“ wird ein Anschreiben erstellen.

Eine weitere Beratung hierzu soll in der nächsten Sitzung stattfinden.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2850&TOLFDNR=47254&selfaction=print