12.11.2019 - 8 Vorstellung Frau Bettina Kiene, Partnerschaftsb...

Frau Kiene stellt sich vor. Sie hat den Partnerschaftsbeauftragen der Stadt Bönningstedt, Herrn Haase, mitgebracht. Herr Haase ist gleichzeitig der Außenbeauftragte des Crivitz Karnevalsvereins. Frau Keine berichtet von verschieden Höhepunkten in den vergangenen Jahren. Die Partnerschaften bestehen bereits seit 1991. Frau Kiene möchte sich in Zukunft bei den verschiedenen Vereinen vorstellen. Des Weiteren möchte sie jährlich 3 Artikel im Amtsboten veröffentlichen. Der „Amtsbote“ von Bönningstedt – Dorfgeflüster – wird auch weiterhin in der Bibliothek erhältlich sein und zukünftig auch in Annas Laden. Frau Kiene bittet um Teilnahme am Kulturausschuss 1x im Quartal. Es entsteht eine Diskussion.