20.08.2019 - 9 Beratung zum Gemeindlichen Einvernehmen zur Err...

Die entsprechenden Unterlagen (UVP-Bericht und Aufruf der Tourismusplattform „Rund um Crivitz) wurden den Mitgliedern im Vorfeld per Mail zugeschickt. Herr Heine verliest den UVP-Bericht. Im Ergebnis der Prüfung des UVP-Berichtes sind einige aus der Bewertung des Istzustandes von Natur und Landschaft mit anschließenden Bemerkungen des Umweltausschuss dargestelllt.

Herr Heine teilt mit, dass das Gemeindliche Einvernehmen auf der SV-Sitzung am 19.08.2019 versagt wurde. Er erklärt noch einmal ausdrücklich, dass es sich hierbei um die Versagung und nicht um die Zustimmung zur Beauftragung eines Anwaltes handelt.

Die Mitglieder des Umweltausschusses schließen sich dem Inhalt der BV Cri SV 937/19 an.

Abstimmungsergebnis:

5Ja – Stimmen