09.12.2019 - 14 Beschluss überplanmäßige/außerplanmäßige Ausgab...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Frau Brusch-Gamm führt in das Thema ein und informiert, dass ein Schaden  in Höhe von 2.200,00 EUR statt der bisher angenommenen Schadenshöhe von 1.500,00 EUR entstanden ist, der reguliert werden müssen. Im Produkt 11408 (Bauhof Crivitz) im Sachkonto 5237 (Unterhaltung der Betriebs- und Geschäftsausstattung) stehen weitere Mittel in Höhe von 700,00 EUR zur Deckung zur Verfügung. Herr Paulsen schlägt vor, die Mittel als Zuwendung an den Förderverein der FFW Crivitz zur Verfügung zu stellen. Frau Brusch-Gamm stellt den Beschlussvorschlag mit den vorgenannten Änderungen zur Abstimmung.

Beschluss:

Die Stadtvertretung Crivitz beschließt den Unfallschaden zu tragen und als Zuwendung an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Crivitz auszureichen. Gleichzeitig beschließt die Stadtvertretung der Stadt Crivitz die außerplanmäßige Ausgabe i.H.v. 2.200,00 EUR.

Abstimmungsergebnis:

15Ja – Stimmen

0Nein – Stimmen

1Enthaltung

Damit ist die ÜPL/APL zur Schadensregulierung durch Ausreichung einer Zuwendung an den Förderverein der FFW Crivitz mehrheitlich beschlossen.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2412&TOLFDNR=41284&selfaction=print