14.10.2019 - 4 Bestätigung der Tagesordnung

Frau Brusch-Gamm empfiehlt, den TOP 16.1 Antrag der CDU-Fraktion „Anpassung der Aufwandsentschädigung für den ehrenamtlichen Einsatz der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Crivitz“ zusammen mit dem TOP 9 „Beschluss zur Erhöhung der Entschädigungen der FFW Crivitz „ zu beraten. Ferner schlägt sie vor, den TOP 15 „Beschluss zur Änderung der Geschäftsordnung der Stadt Crivitz“ von der TO zu nehmen und auf die Dezembersitzung zu verschieben, damit dieser im Vorfeld in den Gremien beraten werden kann. Sie informiert weiter, dass das Gemeindliche Einvernehmen zu TOP 17 bereits beschlossen wurde, so dass der TOP 17 „Gemeindliches Einvernehmen zum Bauantrag BA 190740 Neubau eines Wintergartens als Anbau - BV Cri SV 958/19“ von der TO zu streichen ist.

Sie stellt die Tagesordnung mit den oben genannten Änderungen zur Abstimmung.

Die geänderte Tagesordnung wird einstimmig bestätigt.