16.04.2019 - 9 Beratung zu den Standorten der Müllcontainer de...

Mit dem stillgelegten Standort in der Gädebehner Str. erhebt sich die Frage, wo der dort bisher abgelagerte Müll jetzt verbleibt?

Der Standort Gädebehner Str. sollte ganz, auch mit den beiden Kleiderboxen, aufgegeben werden. Solange dort Container stehen, wird weiterhin Müll, zwar nicht in dem Umfang wie bisher, dort abgelagert.

Dadurch, dass die Abfallbehörde Parchim diesen Standort aufgegeben hat, muss nun wieder der Stadtbauhof den Müll beräumen.

Welche Lösung einer besseren Ordnung auf den Containerstandorten der Stadt Crivitz gibt es?

Weiterhin beraten die Mitglieder über den Standort gegenüber der Physiotherpie Anett Huhn. Auch dieser dient sehr häufig zur Müllablagerung. Zu einer Lösung, einen anderen Standort dafür zu finden, kommen die Mitglieder aber nicht. Herr Heine wird noch einmal mit Herrn Hahn und auch Frau Brusch-Gamm Rücksprache halten.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2226&TOLFDNR=35550&selfaction=print