19.11.2015 - 13 Anfragen und Informationen

1. Mängelbeseitigung Sporthalle Neustadt

Herr Hempel wurde erneut zur Stellungnahme bezüglich des Bearbeitungsstandes angeschrieben. Zu der Problematik wird es jetzt kurzfristig einen Termin vor Ort geben. Herr Hempel wurde auch aufgefordert zu den hohen Stromverbräuchen eine Stellungnahme ab zu geben.

2. Teilfortschreibung des Regionalen Raumentwicklungsprogramms WM

Die Gemeinde Zölkow informiert in einem Schreiben vom 19.10.2015, dass die Gemeinde im Rahmen der informellen Vorabbeteiligung zur Teilfortschreibung des RREP W M eine Stellungnahme abgegeben hat. Die Gemeinde bittet um Mitteilung, wie die Gemeinden Barnin und Zapel und die Stadt Crivitz zu der Ausweisung des Potenzialsuchraumes Nr. 55 stehen, um eventuell gemeinsame Argumente in der ersten Stellungnahme der 1. Beteiligungsstufe zum RREP W M vorzubringen.

3. Kinderspielplätze

Die durchgeführte Überprüfung der Kinderspielplätze ist nicht zufriedenstellend. Es ist zwingend eine Nachprüfung erforderlich.