16.04.2015 - 5 Protokollbestätigung/ Protokollkontrolle der Si...

Die Sitzungsniederschrift der vorangegangenen Sitzung wird bestätigt.

Abstimmung: 6 Ja-Stimmen/0/0.

Protokollkontrolle:

1. Ausbau Uferweg 2. Bauabschnitt

Frau Prieske informiert, dass die Submission zum 2. BA Uferweg heute planmäßig stattgefunden hat und ordnungsgemäß verlaufen ist. Herr Gottschalk ergänzt, dass die Firma Garten- und Landschaftsbau Rumpf von der Auftragsberatungsstelle M-V als weitere Firma benannt wurde.

2. Sachstand und Beratung Mängelbeseitigung  Sporthalle Neustadt

Ein gemeinsamer Beratungstermin zu der Problematik wird am 28.04. oder 30.04.2015 mit Herrn Hempel stattfinden. Herr Hempel muss einen der Termine noch bestätigen. Herr Wacker stellt in Vorbereitung der Beratung allen Teilnehmern entsprechende erforderliche Unterlagen zur Verfügung. Aus dem Bauausschuss werden Frau Prieske und Herr Gottschalk an der Beratung teilnehmen.

3. Stiftungspreis 2015 „Lebendige Stadt“

Die Bewerbungsunterlagen für den Hortneubau und den Naturspielplatz des Kindergartens „Uns Lütten“ wurden fristgemäß eingereicht.