13.05.2019 - 15 Danksagungen und Verleihung der Ehrennadel des ...

Frau Brusch-Gamm bedankte sich in einem würdigen Rahmen bei den Stadtvertretern, den Mitgliedern der Ortsteilvertretungen und den sachkundigen Einwohnern für die gute Zusammenarbeit während der letzten 5 Jahre. Gemeinsam konnten verschiedene Projekte und Maßnahmen zum Wohle der Stadt Crivitz auf den Weg gebracht werden. Exemplarisch listete sie einige Projekte und Maßnahmen auf. Die nun ablaufende Wahlperiode sei sehr erfolgreich gewesen. Ferner richtete sie auch einen Dank an die Leiter/innen der Kindereinrichtungen, der Schulen und der Freiwilligen Feuerwehren sowie an die Mitarbeiter/innen des Amtes Crivitz und an Ihre beiden Stellvertreter. Die anwesenden Akteure erhielten eine Anerkennungsurkunde und ein Geschenk.

Im Anschluss würdigte Herrn Glaser vom Städte- und Gemeindetag M-V die ehrenamtlichen Leistungen von Frau von Hülst und Herrn Paul Freitag und verlieh ihnen die Ehrennadel des Städte- und Gemeindetages M-V.

Im Übrigen solle in diesem Fall eine Prüfung der Voraussetzungen erfolgen.

Auftrag ans Amt: weitere Ehrungen zu prüfen: Dieter Lange, Helmuth Schröder, Jürgen Heine

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2113&TOLFDNR=36228&selfaction=print