18.02.2019 - 20 Anfragen und Informationen

1. Vorbereitungsstand Stadtfest

Frau Reinke berichtet über den Vorbereitungsstand Stadtfest 2019 am Himmelfahrtswochenende. Am Himmelfahrtstag wird es bereits ein Konzert auf dem Markt geben. Es wurde eine eigene Facebook-Seite für das Stadtfest eingerichtet (dafür weniger Printwerbung). Das Orga-Team wird noch eine Kostenplanung vorlegen. Herr Schröder informiert, dass dieses Jahr noch am Sonntagnachmittag ein Konzert in der Kirche stattfinden wird.

2. Karnevalsumzug

Herr Schröder übermittelt den Dank des Karnevalsvereins für die Unterstützung der Stadt für den Karnevalsumzug.

3. Sponsoren-Ball am Rosenmontag

Herr Schröder übermittelt die Einladung des Karnevalsumzuges an die Stadtvertreter.

4. Termine

Frau Brusch-Gamm informiert über kommende Termine:

- Jahresempfang am 16.03.2019

- Rundgang mit der Bürgermeisterin in der Neustadt 23.03.2019 (derzeit finden keine festen Sprechzeiten der Bürgermeisterin statt)

- Gespräch Muchelwitzer Weg

- Gespräch Reinigungsunternehmen