24.04.2019 - 6 Beratung und Information zum Stadt- und Kinderf...

Frau Kiene erscheint zur Sitzung. Nunmehr sind 4 Ausschussmitglieder anwesend und die Beschlussfähigkeit ist gegeben. Die Tagesordnungspunkte 4 und 5 werden noch einmal beraten.

Frau Reinke informiert zum Stadtfest, dass alles nach Plan läuft.

Frau Kiene hat in einem Schreiben erklärt, dass sie die Stadtrallye nicht organisieren kann. Frau Nützmann wird dies übernehmen.

Der geplante Ansatz von 14.000 EURO für das Stadtfest wird eingehalten.

Die Spendenbriefe sind verschickt, aktuell sind erst 100 EURO eingegangen.

Die Band am Donnerstag zahlt ein Sponsor.

Von Security bis zu den Absperrungen ist alles gebucht, die Security ist in diesem Jahr sogar um 400 EURO günstiger.

Frau Kiene schlägt Trinkpäckchen als Preise vor.

Der Kinderflohmarkt soll auch wieder stattfinden.

Frau Reinke will Frau Schade nach einem Sponsoring von Kleinigkeiten für die Kinder fragen.

Am 06.05.19 um 18:00 Uhr findet auf dem Markt eine Beratung mit allen Mitwirkenden statt.

Im Amtsboten war die Herrentagsparty nicht im Veranstaltungsplan auf der letzten Seite aufgeführt. Das wird in der nächsten Ausgabe nachgeholt.

Plakate sind in der Stadt verteilt.

Der Banner für das Geländer an der Grundschule ist noch nicht fertig, Frau Reinke will nachhaken.

Die Facebookseite zum Stadtfest ist online.

Idee für nächstes Jahr:

Sonntag könnte man ein Radrennen durch die Stadt veranstalten, nach Vorlage des jährlich staffindenen Radrennens der Stadt Malliß. Organisator wären Crivitzer und der Verein aus Malliß. Dieser wüde sich auch um die Versicherung kümmern. Man könnte für die Kinder ein Bobbycarrennen und für Firmen eine Firmenstaffel gestalten. Vorstellbar wäre auch ein Startgeld und der Gewinner würde entscheiden, an wen das eingenommene Startgeld gespendet wird. Der Gottesdienst wäre dadurch nicht eingeschränkt.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2100&TOLFDNR=35750&selfaction=print