06.11.2018 - 7 Billigung der Sitzungsniederschrift der vorange...

Der öffentliche Teil der Niederschrift der vorangegangenen Sitzung vom 28.08.2018 wird einstimmig gebilligt.

Protokollkontrolle:

Zu TOP 5, Punkt 8:

Die Erneuerung des Schaltkastens wird voraussichtlich in der Woche ab dem 12.11.2018 erfolgen.

Zu TOP 5, Punkt 9 vom 28.08.2018:

Das Dach der Spielhütte wurde inzwischen von Fa. Karck, Kladow, repariert. Die Reparatur ist sehr gelungen.

Die Erneuerung der Sitzbalken ist dagegen mangelhaft: Bolzen sind nicht fest, das Holz ist aufgespalten.

Der Sitzbalken zwischen den vorderen beiden Ständern fehlt, ist aber zur Sicherung der Stabilität (Versteifung) unbedingt erforderlich.

Die 2 Sitzbalken unter dem Dach sind noch zu erneuern.

Bei einer Bank am Spielgerät fehlt ein Lehnenbrett.

Das Amt Crivitz (Frau Siraf) wird gebeten, sich mit dem Stadtbauhof wegen der v.g. Mängel in Verbindung zu setzen.

Die 2  Bänke und der Papierkorb, ehemals Spielplatz Basthorst, befinden sich immer noch beim Stadtbauhof. Der Stadtbauhof wird gebeten, diese Teile nunmehr hinter der Feuerwehr Gädebehn beim Fahrradständer zu deponieren. Aufstellung erfolgt im Rahmen des Frühjahrsputzes.

(Anm.: Stadtbauhof, Herr Molzahn, hat zugesagt, die Teile hinter der Feuerwehr Gädebehn abzustellen).

Zu TOP 9 vom 28.08.2018:

Die Vors. informiert, dass das Sackgassenschild für den Parkweg genehmigt ist und aufgestellt werden kann. Die OTV bittet, das Sackgassenschild vorne an der Warnow aufzustellen in dem Bereich, in dem sich die Straßenschilder (Zur Warnow /Kirchberg) befinden.

Das vorhandene Sackgassenschild  an der Kreuzung Kirchberg /Parkweg / Basthorster Weg muss gesäubert werden.

(Anm.: Amt Crivitz, Herr Hahn, ist informiert.)

Der Sitzungsniederschrift der vorangegangenen Sitzung wurde mehrheitlich zugestimmt.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=2038&TOLFDNR=31223&selfaction=print