28.08.2018 - 5 Billigung der Sitzungsniederschrift der vorange...

Der öffentliche Teil der Sitzungsniederschrift vom 26.06.2018 wird einstimmig gebilligt

Protokollkontrolle:

Zu TOP 2 vom 26.06.2018

1.Die erbetene Nummerierung der Straßenlaternen wurde vom Amt abgelehnt. Die OTV bittet um erneute Prüfung. Die Straßenlaternen im Stadtgebiet Crivitz sind auch nummeriert (Herr Liebig)

5. Es bedarf einer Stelle im HH 2019, Frau Brusch-Gamm ist involviert.

8. Der Schaltkasten ist jetzt verschlossen, die Sicherheitsmängel sind jedoch nicht behoben. Fa. Ihde und die Wemag sind mit der Sache befasst.

9. Der aktuelle Prüfbericht 2018 für den Kladower Spielplatz liegt vor. Die OTV Mitglieder haben sich die Geräte vor Ort angesehen und geben folgende Empfehlung:

Die Sitzbank soll (entgegen Prüfbericht) nicht rückgebaut werden, sie ist zur Stabilität erforderlich. Alle drei Sitzbalken sowie die 2 Balancierbalken müssen erneuert und das Dach repariert werden. Frau v. Hülst hat - in Abstimmung mit Frau Brusch-Gamm - Fa. Karck aus Kladow um ein Angebot gebeten.

(Anm: Aufstellung einer vorhandenen Schaukel und einer anzuschaffenden Rutsche als von Frau Brusch-Gamm nach der Sitzung an die OTV herangetragenen Anliegen aus der Bürgersprechstunde werden im gesonderten Umlaufverfahren nach Vorliegen des Angebotes erörtert).

Zu TOP 9 (Parkweg Kladow)

Es ist noch nichts weiter geschehen. Das Amt (Herr Hahn) braucht erst die Zustimmung der Bürgermeisterin.