24.10.2018 - 7 Information zum aktuellen Stand der Benutzungs-...

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Wortprotokoll

Frau Reinke erklärt, dass Frau Ohl die aktuellen Unterlagen zur Gesamtordnung am 23.10.2018 per Mail von Frau Brusch-Gamm erhalten hat. Eine Mitteilung über die Einstellung in Allris konnte somit erst am 24.10.2018 erfolgen. Postempfänger haben diese nur als Tischvorlage erhalten.

Die Mitglieder sind sich einig, den TOP auf die Sitzung am 28.11.2018 zu vertagen, da die Unterlagen erst am Sitzungstag zur Verfügung gestellt wurden und eine Vorbereitung somit nicht mehr möglich war.

Sie bitten darum, die Sitzungsunterlagen rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.

 

Auftrag Amt:

Bitte den TOP erneut zur Sitzung am 28.11.2018 berücksichtigen. (Frau Ohl)

 

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1971&TOLFDNR=31048&selfaction=print