24.10.2018 - 6 Beratung über Zuwendungen für das Jahr 2019

Die vorliegende Übersicht wird aufgrund einer Korrektur ausgetauscht. Es handelt sich hierbei um Zuwendungen an Vereine und Verbände für das Jahr 2019 und nicht 2018.

Frau Reinke gibt den Hinweis, dass der Rassegeflügelzuchtverein „Kriwe“ Crivitz e.V. und der Sportanglerverein Cirivitz e.V. bis heute keinen Antrag auf Zuwendungen gestellt haben, die Antragsstellung in den letzten Jahren aber immer rechtzeitig erfolgt ist. Sie wird sich mit den Vorsitzenden noch einmal in Verbindung setzen und den Hintergrund erfragen.

Nach einem umfangreichen Austausch und Festlegung, genauere Informationen einzuholen, wird eine abschließende Beratung auf die nächste Sitzung vertagt.

Auftrag Amt:

Bitte den TOP erneut zur Sitzung am 28.11.2018 berücksichtigen. Für eine bessere Übersicht bitten die Mitglieder darum, die Vereine, die keinen Antrag gestellt haben, aus der Übersicht zu entfernen bzw. einen entsprechenden Hinweis zum Verein notieren. (Frau Ohl/Frau Baumgarten)

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1971&TOLFDNR=30999&selfaction=print