19.07.2018 - 6 Informationen aus den Ortsteilen

OTV Gädebehn: Frau Prieske informiert:

Der Kunst- und Kulturverein Basthorst hat Interesse an einer unentgeltlichen Pacht des Geländes der Bushaltestelle zur Errichtung und Unterhaltung einer Bienenwiese angemeldet.

Die OTV spricht sich für die kostengünstige Variante 1 der Notinstandsetzung (Fahrbahnbelag Asphaltbeton) der Augustenhofer Brücke für ca. 31 T € brutto zzgl. 10 % Planungskosten aus.

Weiter gab es diverse Anfragen u. a. zum Spielplatz (Reparaturbedarf), Straßenbeleuchtung, Beleuchtung Parkplatz Friedhof.

Für den HH 2019 soll die dem Fahrbahnaufbau entsprechende Instandsetzung des zum Landhaus Kladow führenden Teilstück des Parkweges in Kladow mit 6.5 T € angemeldet werden.

Ein einfaches Sackgassenschild soll am Abzweig im Wald hoch zum Landhaus Kladow bzw. Parkweg 8 aufgestellt werden.

Aus der OTV Wessin gibt es keine weiteren Informationen.

Der FD Sozialmanagement und Entgelte des LK LUP hat dem geplanten Anbau an das Gebäude der Kita „Marienkäfer“ in Wessin die Zustimmung erteilt.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1956&TOLFDNR=28786&selfaction=print