30.05.2018 - 7 Beratung zur Benutzungs- und Gebührensatzung de...

Auch wenn die Stadtvertretung eine gesamte Satzung für alle Objekte plant, möchte die Kulturausschussvorsitzende den Vorschlag durchgehen und der Stadtvertretung empfehlen bis die „große Satzung“ fertig ist. Denn dies scheint noch etwas länger zu dauern.

Herr Gottschalk fragt, ob nun ein Ansprechpartner aus dem Amt genannt wurde. Die Bürgermeisterin entgegenet, dass sie ein Gespräch mit Frau Isbarn und Herrn Wacker diesbezüglich führte. Vor 3 Tagen hat sie Herrn Wacker zur Benennung eines Ansprechpartners erinnert, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Der Kulturausschuss geht den vorliegenden Entwurf durch. Anmerkungen und Änderungen sind dem Protokoll als Anlage beigefügt.

Eine neue Gebührenberechnung wäre ein sehr großer Aufwand für das Amt, daher wird vorgeschlagen, die Kosten ersteinmal so zu belassen.

Es sind alle Kulturausschussmitglieder damit einverstanden, den Entwurf der Benutzungs- und Gebührensatzung der Stadt Crivitz für den Marktplatz (siehe Anlage) der Stadtvertretung zur Beschlussfassung vorzuschlagen.

Auftrag an das Amt: die hier geänderte Fassung an alle Ausschussmitglieder senden.