15.02.2018 - 5 Billigung der Sitzungsniederschrift der vorange...

Der Sitzungsniederschrift der vorangegangenen Sitzung wurde mehrheitlich zugestimmt.

=> Abstimmungsergebnis: 5 Ja-Stimmen/0/1 Enthaltung

Somit gilt die Sitzungsniederschrift als bestätigt.

Protokollkontrolle: Herr Freitag legt dar, dass in der letzten Sitzung unter TOP 5 im Zuge des geplanten Ausbaues der Eichholzstraße nicht über die Ausbauvariante der Firma Matthäi informiert wurde.

=> Zur kommenden Sitzung sind zu diesem Thema Herr Radscheidt, Herr Beresowski und Herr Klee von der Firma Matthäi einzuladen. Weiter soll über den Stand der Einwohnervorschläge berichtet werden. Die Beratung erfolgt im nicht öffentlichen Teil der Sitzung.

BV Neubau der Krippe und Speiseraum: Alle Mitglieder des Bauausschusses erhalten die Ausschreibungsblöcke und aktuellen Firmenlisten.

Anmerkung Amt: Die Unterlagen wurden am 16.02.2018 allen Ausschussmitgliedern per Mail, bzw. Herrn Herrmann per Post zu gestellt.