02.11.2017 - 9 Beratung Stadtfest 201...

Herr Ohlhöft lässt sich entschuldigen.

In diesem Jahr waren viele junge Leute anwesend. Für das nächste Jahr sollte man sich überlegen, ob man speziell für diese Zielgruppe den Freitagabend vorhält.

Frau Kiene erkundigt sich, ob auch im nächsten Jahr eine Modenschau gewünscht ist und diese auch wieder am Samstagnachmittag sein soll. Dann sollten zu der Beratung nicht nur die Vereine eingeladen werden, sondern auch die Modeläden. Für die 1. Zusammenkunft schlägt Frau Reinke den 24.01. oder 07.02.2018 vor.

Dem Organisationteam gehören an:

• Herr Franz
  • Herr Ohlhöft
  • Frau Kiene
  • Frau Reinke

Es folgt ein Austausch zu der Stromversorgung. Herr Franz würde eine Überprüfung der Stromkästen begrüßen. Weiterhin stimmt er für die weitere Anschaffung von Bierzeltgarnituren.

Alle Mitglieder sind sich einig, dass jeder Verein bzw. Gewerbetreibende der am Stadtfest teilnimmt eine genaue Auflistung der angeschlossenen Elektrogeräte vorzulegen hat. Diese Geräte müssen in jedem Fall geprüft sein. Bei diesem Thema sollte man Herrn Schröder einbeziehen.

Anfrage an das Amt Crivitz: Müssen diese Stromkästen regelmäßig überprüft werden?

Bereits in die Einladungen sollte aufgenommen werden, dass die Teilnehmer einen Plan mitbringen müssen. allg. Zustimmung

Der Ablauf des Festes kann im Großen und Ganzen so beibehalten werden.

Gerne würde man die Bogenschützen einbeziehen, ein geeigneter Standort muss noch gefunden werden.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1581&TOLFDNR=22586&selfaction=print