11.09.2017 - 7 Bekanntgabe von Beschlüssen aus den nichtöffent...

Frau Brusch-Gamm informiert kurz über die in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse:

- Ermächtigungsbeschluss zur Auftragsvergabe Tiefbauleistungen für den grundhaften Aus- und Neubau des Gehweges in der Ringstraße im OT Wessin

- Vergabe von Planungsleistungen für den B-Plan Nr. 3 der Stadt Crivitz (Trammer Straße)

- Auftragsvergabe Schulbuchlieferung

- Auftragsvergabe Arbeitshefte

- Auftragsvergabe von 2 Aktivboarden mit Zubehör für die Regionale Schule

- Zurückstellung der Auftragsvergabe für die Anschaffung eines Profaufsatzmähers für den Bauhof

- Grundstücksverkauf

- Übergabe der Aufgabe Beleuchtungsmittelaustausch an den Stadtbauhof

- Beschluss zur Bewerbung der Bauplätze in der Trammer Straße

- Ermächtigungsbeschluss für die Einstellung der Bürgerhauskoordinatorin

Es wurde Frau Jana Nützmann als Bürgerhauskoordinatorin zum 04.09.2017 eingestellt. Frau Brusch-Gamm begrüßt Frau Nützmann als Gast in der Sitzung und übergibt zusammen mit Herrn Dr. Nonnemann Blumen an Frau Nützmann. Frau Nützmann bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit.